Samsung Galaxy S3 — MHL und Host

  • Antworten:0
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 22:03:24 via Website

Hallo Forum^^

Ich habe bereits diesen Thread her gelesen, aber da steht nicht das drinne, was ich wissen will. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/448002/Samsung-Galaxy-S-2-MHL-Out-und-USB-Hostkabel

Der USB anschluss am SGS3 ist ja eigentlich nicht einfach ein USB anschluss, sondern ein MHL anschluss, soweit ich das verstanden habe. Wenn man den MHL adapter neben das USB Kabel legt wird das nochmal deutlich. Diese haben ja ganz offensichtlich unterschiedliche Formen (Stichwort: Im Stecker^^)
Jetzt ist meine Frage, gibt es einen Adapter, der es ermöglicht, beides anzustöpseln? Oder hat es schon mal jm. mit einem selbst gebastelten Adapter versucht. (ein solcher stecker wäre nicht schlecht wenn mans selber bastelt :) )

MfG
Patrick

PS: Meine Annahme ist auf das hier zurückzuführen. Was ist PIN 7? Nichts?

Antworten