Samsung Galaxy Note 10.1 — Frage zum Thema Screenshots!

  • Antworten:5
Tigerus
  • Forum-Beiträge: 8

18.12.2012, 18:39:18 via Website

Hi,

Also wenn ich ja ein Screenshot mache, kann ich ja in das Bild sachen reinschreiben, malen, etc.

Jetzt frage ich mich, wenn ich später noch eine Notiz oder ähnliches hinzufügen möchte, kann ich das in diesem selben Menü irgendwie machen?
Weil ich meine, ich hätte schonmal irgendwo gesehen, dass ich in der Galerie irgendwie dieses SPen Menü aufmachen kann. Ich finds aber nicht mehr!
PS Touch und so ist mir zu komplex!

Mit freundlichen Grüßen Christian

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2012, 18:48:17 via App

Gibt es kein "Bearbeiten" in der Galerie beim Foto?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tigerus
  • Forum-Beiträge: 8

18.12.2012, 18:49:43 via Website

Dann schlägt er mir nur PS und SArtits vor.

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

19.12.2012, 10:24:17 via App

Hallo,

ich weiss ja nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich habe folgendes gemacht.

Ich habe eine S Note erstellt, die als Hintergrund ein Bild aus der Galerie hatte. Diese S Note kann ich auch im Nachhinein noch bearbeiten.

Vielleicht hilft Dir das ja? :)

Gruß

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Tigerus
  • Forum-Beiträge: 8

19.12.2012, 12:55:57 via Website

danke :D das ist eine gute Lösung !

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

19.12.2012, 14:25:52 via App

Gern geschehen....:)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten