Ace wieder zurücksetzen von jellyblastv3.0.3 nach gingerbred 2.3.6?

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 14:36:55 via Website

Guten Tag
Ich bräuchte mal eure hilfe
Mein Problem ist fogendes:
Ich habe mein Samsung galaxy ace mit dieser Software "geupdatet" Jellyblast v3.0.3
Nach dieser Beschreibung kopiere es einfach mal.
Place the above file to your sd card (NOT IN ANY FOLDER!!!)
Switch off your phone.
Go to Clockwork mode
Use the volume keys to move up and down.
Wipe data and cache and Dalvik cache.
Now choose: Install zip from sd card.
Choose JELLYBLASTV3.0.3_Ported_For_S5830I.zip
Choose "yes"
It will be Installed. Now reboot your phone. First boot will take time. Be patient.
If you have followed EVERYTHING above carefully, you will soon boot up to your new rom.
Please wait until media scanning is completed.
Enjoy!!! :P

So nun hab ich folgendes Problem mein kopfhörer ausgang vom ace geht nicht mehr und deswegen wolte ich fragen
ob man wieder die normale Firmenware also gingerbred 2.3.6 drauf machen kann?
Wen ja ist das ace dann wieder als wen man es neu gekauft hat?

vielen Dank schon mal

— geändert am 18.12.2012 14:57:39

  • Forum-Beiträge: 4.485

18.12.2012 14:43:44 via Website

Servus Jonas,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich verschiebe dich mit deiner Frage mal ins korrekte Unterforum, da kann dir sicher schneller geholfen werden.
Passe bitte auch deinen Thread-Titel so an, dass man gleich erkennen kann, bei was du Hilfe benötigst. Danke

— geändert am 18.12.2012 14:44:50

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 15:15:38 via Website

soderla, du schaust am besten mal hier zu, wie das geht :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 16:07:02 via Website

Bei mir klappt die tasten kombi Power+Home+Lautstärke - nicht also komme ich nicht bis zum downlod
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 16:26:04 via Website

Öh... das is doof... hast du noch garantie? (bzw. warum kommste ned in download modus?
roote das ace mal... und versuch es dann mit odin

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 16:31:27 via Website

Garantie ist noch drauf aber ist die denn nicht jetzt schon runter weil ich jett dort eine andere andoid version drauf gemacht hab weg.
Achja und beim drauf machen der Software jellyblast war ich sofort superuser das bedeutet doch das es Automatisch geroote ist oder?
Warum ich ned in den Download modus komme weis ich nicht.Wenn ich diese Tasten kobi mache Bootet der einfach weiter.Wenn das irgendwie was hilft Recovery mod funktioniert noch.

— geändert am 18.12.2012 16:34:58

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 16:54:20 via Website

ok, dann versuch doch mal über n Recovery cwm zu installieren (wenn das nicht schon geschehen ist)
und ne ROM einzuspielen... entweder du bleibst dann bei der ROM oder du versuchst dann via odin wieder die originale firmware drauf zu spielen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 32

18.12.2012 16:54:31 via App

hol dir doch einen JIG ( gibts zB. bei sgsrepair.com) damit das phone in den download modus versetzen und über Odin die offi Firmware flashen. (zu finden bei sammobile.com)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 17:35:24 via Website

so wie ich es beschrieben habe

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 18:43:35 via Website

ok, dann versuch doch mal über n Recovery cwm zu installieren (wenn das nicht schon geschehen ist)
und ne ROM einzuspielen... entweder du bleibst dann bei der ROM oder du versuchst dann via odin wieder die originale firmware drauf zu spielen
Köntest mir ein Link geben wo ich das downloaden kann?
Odin erkent das auch irgend wie nicht?

— geändert am 18.12.2012 18:45:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 18:44:47 via Website

cwm??

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 19:37:13 via Website

Kanst du bitte mal sowas wie ne anleitung hier rein kloppen ich bekomme das nämlich nicht hin:(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

18.12.2012 20:16:13 via Website

Da

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012 20:31:00 via Website

Habs immer noch nicht geschaft zum verzweifeln mit kies läst es sich auch nicht verbinden

— geändert am 18.12.2012 21:18:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

19.12.2012 13:34:32 via App

dann Flash ne andere Rom und Versuch dann zu unrooten

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 9

19.12.2012 19:08:38 via Website

Wenn ich das zurük schicke bzw(zum laden gehe wo ich das her habe) machen die das dann auf Garantie fertig?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

19.12.2012 20:41:56 via App

nö, weil du die Software geändert hast und die neue Software die audiobuchse nimmer anspricht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB