Google Nexus 4 — Touchscreen fällt häufig aus!

  • Antworten:4
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2012, 13:43:53 via Website

Hey Leute,
ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen das Nexus 4 16GB und muss leider sagen, dass ich alles andere als zufrieden bin. Mein Touchscreen fällt ständig aus und ich muss das Handy mindestens 3mal aus dem StandBy holen damit er wieder reagiert. Zwischendurch hat es Totalausfälle und reagiert über Stunden nicht. Was auch regelmäßig passiert ist, dass der Touchscreen/das Handy einfach macht was es will und nach dem Entsperren wahlos Apps öffnet und irgendetwas ausführt.
Haben hier noch andere solche Erfahrungen gemacht und eventuell eine einfache Lösung parat? Ansonsten muss ich es zurück schicken und die Garantie in Anspruch nehmen, aber das dürfte bei den Lieferzeiten mehrere Jahre dauern...
Vielen Dank!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

18.12.2012, 13:54:36 via App

Versuchs mal mit nem simplen reboot oft hilft das schon

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2012, 13:56:22 via Website

Meinst du einfach neustarten? Das hab ich leider auch schon endlos viele male versucht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

18.12.2012, 14:13:07 via Website

Der Telefonsupport von denen ist (in solchen Fragen) meistens sehr kompetent. Falls das ein Hardwarefehler ist wird dir auch direkt ein neues zugeschickt.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

19.12.2012, 17:49:48 via Website

hast Du da ne andere Nummer als die hamburger Nummer?

Antworten