Allgemeine Fragen zum ssLauncher !

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.12.2012, 11:19:25 via Website

Hallo ihr Lieben

Ich hab schon seit einiger Zeit den ssLauncher und bin damit sehr zufrieden bis auf das , daß er sich das setzen nicht merkt Bei jedem Neustart oder einschalten muß der Launcher aktiviert werden . Ist halt schon ein bisserl lässtig . Der Entwickler hat mich gefragt ob ich sowas schon mal bei anderen Launcher hatte . Hab ihm heute geschrieben daß ich schon einige Launcher getestet hab und das dieser Fehler noch nie vorkam . Der Entwickler ist sehr höflich und hilfsbereit , aber ich versteh nicht warum er das nicht schafft daß man normal updaten kann . Er weiß auch daß ich JB 4.1.1 hab . Letztes mal hat er mir das Update über Mail geschickt . Da ging alles wunderbar . Beim heutigen Update über den Store ist wieder das gleiche Problem . Er merkt sich das setzen nicht . Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch noch dieses Problem hat ?

Ich häng noch schnell ein Screenshot dazu , wo sich nur die ober Hälfte etwas geändert hat :)


Ich wünsch schon mal allen eine schöne Weihnachtszeit
Lg Helga

Antworten