vertragsverlängerung, was nun?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dennis Weinhardt
  • Forum-Beiträge: 35

18.12.2012, 11:11:29 via App

Guten Tag zusammen.

Hbe gestern schon einen Anruf von Vodafone bekommen, dass ich meinen Vertrag verlängern kann.. 7 Monate zu früh.
Auf diese Frage war ich nicht vorbereitet und weiß nun nicht, welches Handy ich erwählen soll.
Ich bin momentan Besitzer eins sgs2.
Überlege stark ob das note 2 der Nachfolger wird. Oder doch sgs3? Noch warten auf eine eventuelle Vorstellung des sgs4?
Wie sieht es mit den groß zolligen htc Geräten aus?
Pros contras, alles was ihr mir gebt mir wird mir helfen.
Danke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.12.2012, 11:25:14 via App

Für deine Frage haben wir ein spezielles Forum

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002927/Kaufberatungen

Dort solltest Du mal reinschauen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

18.12.2012, 14:06:58 via Website

Hi,

Ich verschiebe den Thread mal ins genannte Unterforum.

Unabhängig vom Hamdy kann ich dir nur wärmstens empfehlen nach der Verlängerung per Hotline in einen Shop zu gehen und darum zu bitten, nachzuschauen was umgestellt worden ist. Nur zur Sicherheit, falls etwas schief gegangen ist, bist du noch in den 2 Wochen Frist :)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 29

22.12.2012, 01:38:55 via Website

Ich würde mit der Wahl eines Smartphones auf jeden Fall noch warten. 7 Monate sind bei der derzeitigen Entwicklung eine sehr lange Zeit. Tariflich wie technisch.

Antworten