HTC One X - Hilfe - Bootloop nach JB Update und anschließendem unlock/root

  • Antworten:1
Kay Hemgesberg
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 07:40:27 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch mehrere Foren gelesen und auch hier einige Threads durchstöbert, aber irgendwie komm ich nicht dahinter!

Folgendes Problem:

Ich habe mein Stock HTC One X auf Jelly Bean geupdatet (OTA). Danach hab ich mit dem "All in one Tool" den Bootloader entsperrt, Recovery installiert und gerootet (ich hoffe das war so richtig). Nach alldem ist es ganz normal gestartet. Als nächstes dachte ich mir flashe ich ein Theme für Sense 4.+ welches ich mir von der XDA Seite geladen habe. Ich hab dann "wipe cache" und "wipe dalvic cache" im Recovery gemacht und anschließend das Theme mit "install zip from sd" geflasht.

Seitdem hängt das HOX im Bootloop (bei dem One) und fährt einfach nicht hoch. Ins Recovery komme ich. Ich hab auch bereits einen fullwipe gemacht und dann versucht neu zu starten aber immernoch Bootloop.

Kann mir bitte jemand eine idiotensichere Anleitung (falls es die gibt) geben, mit der ich mein One X wieder hinbekomme?
Hab mir bis um 2 Uhr heute morgen die Nacht um die Ohren geschlagen aber bin keinen Schritt weiter :(

Danke schonmal!

— geändert am 04.04.2019, 22:54:34 durch Moderator

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

18.12.2012, 17:58:06 via App

Hi :-)

Mach nen Fullwipe und flash die Custom Rom noch einmal ohne das Theme. Dann sollte es wieder laufen. Musst halt auf das Theme verzichten, aber das ist bestimmt nicht so schlimm. :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten