Java für android?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.12.2012, 23:29:07 via App

Hallo,

wollte euch fragen ob es Java für Android gibts oder nicht?

danke

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.12.2012, 07:03:19 via App

Ja und nein.

Ja, denn Android Apps sind in Java entwickelt.

Nein, denn Java Apps, die Du für andere Plattformen entwickelt hast, laufen auf Android nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Egbert C.
  • Forum-Beiträge: 25

31.12.2012, 17:33:43 via App

Da es kein Java fur Android gibt, kann man sich aber helfen: Ich benutze die App AlwaysOnPC, um im Cloud einen vollständigen Windows-PC zu simulieren, der mir dann u.a. auch Java bereitstellt. Ich kann dort auf dem simulierten Desktop z.B. den Mozilla Firefox-Browser offnen, der wie üblich uber das Java-Plugin verfügt.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.12.2012, 22:11:13 via App

Copy 'n Paste kannste aber prima.... :smug:

Nur....wen interessiert Java in einem Browser in irgendeiner VM in der Cloud....?

jm2c

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Egbert C.
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2013, 17:25:15 via Website

Auch wenn du eine "Android Gottheit" bist und ich nur ein "Klassensprecher", ist Deine Position für ein Forum ziemlich arrogant!
Ich habe meinen Versuch evtl. helfen zu können, deshalb in mehrere Foren eingebracht, weil ein und dieselbe Problematik leider in verschiedenen Foren diskutiert wird...
Und was deine abschätzige Position zur Sache betrifft: Ich selber hatte (wie auch andere) z.B. das Problem, eine Internet-Seite mit meinem Android-Tablet nicht nutzen zu können, weil zur gewünschten Funktion Java erforderlich ist. Für dieses Problem zumindest konnte ich in der Cloud eine (behelfsmäßige) Lösung finden. Und das wollte ich einfach andere Nutzer auch wissen lassen...
Wenn du wenigstens einen konstruktiven Vorschlag gemacht hättest, aber vielleicht ist das nicht so die Stärke von Gottheiten ?!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.01.2013, 17:29:51 via App

Es wird Zeit, dass diese lächerlichen Titel abgeschafft werden.

Man wird wegen diesem Mist hier immer häufiger blöd angemacht. Dabei sind die "Götter" die letzten, die Wert auf diesen Quatsch legen. Für andere indes ist dieser Unfug offenbar von umso größerer Bedeutung.

Weg damit...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.01.2013, 17:30:23

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Egbert C.
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2013, 18:52:49 via Website

Daumen hoch dafür!
Aber beim Inhalt meiner Erklärung bleibe ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.01.2013, 20:37:34 via App

voll der freiheits kämpfer hahahaha

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.01.2013, 22:54:56 via Website

Prost Neujahr, habt euch lieb und kommt zum Thema zurück.

Antworten