Meine Kontakte auf dem PC Speichern

  • Antworten:4
Hüseyincan Sarsar
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2012, 23:02:39 via Website

Mein Handy ist mir aus der Handy gefallen und muss nun zur Reperatur. Ich befürchte das die das Handy, dann komplett löschen und alles gespeicherte weg ist. Mir ist wichtig das ich irgendwie meine Kontakte auf dem Smartphone sichern kann damit ich die danach wieder raufspielen kann.

— geändert am 17.12.2012, 23:08:12

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.12.2012, 23:05:29 via Website

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte passe deinen Thread-Titel doch noch an, damit man sich mehr darunter vorstellen kann :)

Gruß Tim

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

17.12.2012, 23:17:49 via App

Nicht unbedingt.
Bei w-support z.B. kannst du gegen Gebühr eine Datensicherung machen lassen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2012, 03:33:53 via Website

einfach bei google absichern......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

18.12.2012, 07:01:27 via App

Ok, habe es übersehen, dass es nur um Kontakte geht.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten