Samsung Galaxy Note 10.1 — ich kann keine flash videos abspielen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2012, 13:02:57 via Website

Habe jetzt auf der ersten blick nichts gefunden. Also ein neuer thread.

Ich kann mit meinem note 10.1 keine flash videos abspielen. Weder mit crome noch mit dem firefox.
Will ich mir das plugin downloaden kommt direkt das dies fur das note nicht vorhanden ist.
Was kann ich tun

Liebe grüße andi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

17.12.2012, 16:58:25 via App

android l.
Schoener Fernsehen ausm play store laden, da kannst du den flash player über die APP installieren. danach kannst du Schoener Fernsehen wieder deinstallieren ;)

sufu häts auch getan... gibt X dieser threads

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.12.2012, 17:56:14 via App

hier der Link, den ich schon in diversen anderen Threads gepostet habe (Stichwort SuFu) - zum Download des Flash Players direkt von Adobes Flash Player Archiv.
Auf der Seite musst du etwas nach unten scrollen, bis Du die Downloads für Android findest.

http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html


edit: Chrome unterstützt kein Flash. Auch nicht nach Download des Flash Players

— geändert am 25.12.2012, 17:57:29

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel