artmoney für Android

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

17.12.2012, 10:32:52 via App

hallo

beim PC gibt es ja Programme wie artmoney mit denen man sich bei jedem Spiel Geld cheaten kann. gibt es so was auch für android ?

MFG
Paul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

17.12.2012, 17:15:21 via App

nö aber es gibt manchmal mods für spiele wie glu wo man dann sich geld besorgen kann. musst mal in google suchen.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.01.2013, 19:56:21 via App

wenn du mir sagst wie man nen downloadlink zu Dropbox machen kann geb ich sie dir.

Update:
Geschaft.
http://db.tt/ddnuJMlX
Einfach app öffnen und danach platzier es einen (unwichtigen) shortcut. Das funktioniert nur bei glugames.
mehr hab ich auch nicht verstanden. da steht zwar das wort Root drin aber es gibt auch ohne Glucredits

— geändert am 10.02.2013, 00:04:12

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten