HTC One X — USB problem nach update

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2012, 01:52:39 via Website

Hey Leute ich hab mir vor einigen tagen das neue softwareupdate für das one x installiert schaffe es aber nicht so wie früher mein Handy am pc als "Festplatte" über usb zu verbinden. Kann ich jetzt nur noch auf mein handy zugreifen wenn ich den htc sync manager installiert habe oder mache ich irgendetwas falsch? lg aronator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

17.12.2012, 10:14:49 via Website

Hi, das selbe Problem habe ich auch und darüber ärgere ich mich auch sehr. Ist einer DER Features von Android gewesen und nun sowas.
Würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

Edit:

Hab anscheinend das Problem entdeckt:

http://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2012/06/Android-und-das-Media-Transfer-Protocol

Ist wohl mit allen Androids die unter Jelly Bean laufen. ;/

An meinem WinVista Rechner funktioniert die USB anwendung. Nur an meinem Tablet mit Android will er mein Handy nicht erkennen. Werde es mal mit der PTP Verbindung probieren und berichten.

— geändert am 17.12.2012, 10:32:34

Antworten

Empfohlene Artikel