Samsung Galaxy S3 mini — Falsche Sprache in den Samsung Apps ausgewählt - Was tun?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2012 00:14:42 via Website

Habe bei der ersten Auswahl der Samsung Apps auf Spanisch gedrückt. Konnte dann nur das spanische Kleingedruckte bestätigen und jetzt kommt mir so "einiges Spanisch vor". Wir bekomme ich das im Nachhinein noch in Deutsch geändert?
  • Forum-Beiträge: 385

17.12.2012 01:41:18 via App

Kannst ja mal versuchen im App Manager die Daten von den Samsung Apps zu löschen. Beim nächsten starten müsstest du eigentlich nochmal gefragt werden.
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2012 07:49:57 via Website

Danke für den Tipp. Hat geklappt. Jetzt liest es sich gleich viel besser ...
  • Forum-Beiträge: 2.070

17.12.2012 11:42:48 via Website

dann setze doch bitte deinen Thread als" Beantwortet" :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!