htcsxe mit 27" screen verbinden? sixaxis kompatible controller?

  • Antworten:0
Patrick
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 22:53:57 via Website

wie schon beschrieben suche ich nach einer möglichkeit mein htc sensation xe mit meinem bildschirm zu verbinden um mc4 und nova3 etc. mit zusätzlich einem sixaxis controller dort zocken zu können. doch leider habe ich das problem dass z.b. mein screen kein dlna unterstütz da müsste ich mir also nen schweineteuren adapter kaufen. ich habe mal gehört dass das auch einfach mit nem adapterkabel vom bildschirm direkt zum handy funktioniert aber da bin ich mir eben nicht sicher. auch will ich nicht den original dualshock 3 controller verwenden also das original von sony den ps3 controller sondern einen mit einer anderen form da mir die originale einfach nicht gefallen. kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie ich mein handy mit dem bildschirm verbinden kann und welche controller explizit mit der sixaxis app kompatibel sind? danke im vorraus.

Antworten