Samsung Galaxy Note rooten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.12.2012 20:56:20 via Website

Im PlayStore wird ein angeblich sehr gutes Backup-App angeboten: "Titanium Backup".
Das App verlangt aber, daß das Note zuerst gerootet wird. Erst dann kann das App Backup machen.
Wie roote ich das Note sicher, ohne daß ich die Garantie verliere, oder etwas kapuut bzw. anfällig für evt. Fremdzugriffe und ähnliches mach?
Gibt es einen anderen Weg das Note komplett zu sichern - insbesondere die App's, Einstellungen etc. Ohne rooten zu müssen.
Geht es mit Kies oder vom Smartphone selbst aus.


VG
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

24.12.2012 17:37:45 via Website

Es ist Weihnachten, deshalb hier noch einmal der Link:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/462974/Einfacher-Weg-fuer-Root-fuer-das-normale-standard-Samsung-ICS-Rom-4-0-3

Oder einfach mal bei Youtube nach "cursed4eva" oder "note root" suchen...


Guter Vorsatz für das kommende Jahr: "Ich werde mich bemühen das Forum selbst zu durchsuchen und Fragen die es schon zu hauf gibt nicht noch einmal stellen" ;-)