Firefox fehler

  • Antworten:4
Yasmin Eis
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2012, 20:51:54 via Website

Hallo Abend an euch allen hier :)

Ich hab nen Frage & Problem beides,unzwar Hab ich mir Firefox runtergeladen,
wenn ich jedes mal auf nen Forum gehe werden die Schrift so groß das es aushalb der Bildschirm ist,
Hab schon auch mit Firefox Beta versucht immer gleich, Wie könnte ich so einstellen das es so wie mein S3 sein eigene Internet ausieht ?
Bei dem, sieht alles super aus, aber ich möchte unbedingt mit Firefox.

Danke im vorraus fals Rechtschreibfehler gibt entschuldige ich mich
Hab's grad dringend.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

16.12.2012, 21:16:51 via App

Trotz ignorieren der Rechtschreibung konnte ich leider nicht erkennen, was du nun eigentlich möchtest. Versuch es bitte nochmals zu verdeutlichen.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.12.2012, 21:21:50 via Website

Peter W.
Trotz ignorieren der Rechtschreibung konnte ich leider nicht erkennen, was du nun eigentlich möchtest. Versuch es bitte nochmals zu verdeutlichen.
Vermutlich meint sie die mobile Darstellung einer Internetseite. Das sollte in den Einstellungen des Browsers zu ändern sein. Da sollte es eine Option geben "mobile Website anzeigen", oder "Desktop Website anzeigen". Wähle da mal die Mobile Version aus!

Gruß Tim

Antworten
Yasmin Eis
  • Forum-Beiträge: 11

16.12.2012, 21:37:28 via Website

Ich meine Firefox wenn ich mit dem, zur eine Forum besuche sind die schrift viel zu viel groß
Ich hab schon Textgröße geändert aber es wird dann wenig klein aber ist trd extrem groß

— geändert am 16.12.2012, 21:49:42

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

16.12.2012, 22:04:53 via Website

Yasmin, schick doch bitte mal einen Screenshot. ich denke, dass erleichtert das ganze ungemein!

Gruß Tim

Antworten