Google Nexus 4 — wann wieder Bestellbar?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

16.12.2012, 17:23:58 via App

Was denkt ihr wann das Nexus4 wieder Bestellbar ist? Denkt ihr bis nächste Woche denn da wollte ich es mir eig. holen.

Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

16.12.2012, 17:34:41 via Website

nein, ich denke nicht mehr dieses jahr, wahrscheinlich werden nun alle beliefert, und da das zum teil 6-7 Wochen Wartezeit sind, rechne ich erst im Januar/Februar mit neuen Geräten!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

16.12.2012, 17:36:49 via App

Toll -.- Sollte ich warten oder sollte ich mir doch lieber ein anderes Handy zulegen. (Hab auf mein Galaxy ACE nämlich keine lust mehr)

Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

16.12.2012, 18:09:21 via Website

ich denke schon das es ein super handy ist, ob dir das warten wert ist, musst du selbst entscheiden!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

16.12.2012, 18:57:57 via Website

Das 8GB ist nun länger vergriffen, da könnte noch eine Lieferung kommen. Bei den 16GB glaube ich eher nicht, die werden/wurden erst verschickt.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.12.2012, 22:50:07 via App

einen ähnlichen Threadhatten wir schon

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/498224/Nexus-4-ab-heute-wieder-Bestellbar

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)