Samsung Galaxy S3 — kann keine apps mehr runterladen (google play)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

16.12.2012 16:40:51 via Website

hi
ich kann seit gestern keine apps mehr runterladen...
die cache etc. hab ich schon geleert..was kann ich noch machen ?
  • Forum-Beiträge: 40

16.12.2012 18:18:27 via App

einfach mal dein Google Konto löschen auf deinem Gerät und danach wieder anmelden. Sollte funktionieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

17.12.2012 08:32:53 via Website

Roy
einfach mal dein Google Konto löschen auf deinem Gerät und danach wieder anmelden. Sollte funktionieren

Ok wie lösche ich das konto ? Also er läd sehr langsam runter und zeigt das er runterläd nur an wenn ich die google play app unter "meine Apps" gucke !
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

18.12.2012 11:01:42 via Website

bisher ist noch alles gleich geblieben..er läd zwar updates, aber zeigt das symbol nicht an...und die downloads sind auch sau langsam..was könnte das problem wohl sein ? Also Cache etc. hab ich schon alles gelöscht !