Google Galaxy Nexus — Android 4.2.1

  • Antworten:1
Julian C.
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2012, 16:13:37 via App

Egal ob 4.2 oder 4.2.1 beide gehen mir so auf den Geist und ich bin so unglaublich genervt. gibt es bietet irgendeine Möglichkeit OHNE root auf 4.1 zurückzukommen?
bitte bitte

danke!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

16.12.2012, 19:20:56 via App

Der Grund erschliesst sich mir jetzt aber nicht...ich würde nicht zurück gehen.... :smug:

Root brauchst du nicht. Bootloader öffnen, Stock-4.1.x flashen und den Bootloader wieder schließen (muss aber nicht). Anleitungen dafür gibbet wie Sand am Meer.

Beim Öffnen des Bootloader wird ein Full Wipe gemacht...alle Daten werden gelöscht. Wie man ohne root sichern und zurückladen kann, dafür gibt's ebenfalls 'zig Beschreibungen.

— geändert am 16.12.2012, 19:25:07

if all else fails, read the instructions.

Antworten