poweramp kaufen ohne adresse anzugeben?

  • Antworten:2
Tim K
  • Forum-Beiträge: 36

16.12.2012, 14:07:58 via Website

hallo!
will die die poweramp-app kaufen da sie mich in der testphase richtig überzeugt hat.
allerdings besteht nun folgendes problem:
1. Über den playstore kann ich die app nicht kaufen da ich keine Kreditkarte habe.
2. direkt über die webseite von paypal wird die zahlungmethode paypal angeboten. allerdings wollen die bei der bestellung alles von mir wissen, adresse, telefonnummer und und und.... das alles sind informationen die ich eigentlich nicht herausgeben will da ich der meinung bin, dass die daten nicht gebraucht werden. "widgetlocker" konnte ich auf einfach so per paypal bezahlen ohne dass irgendwelche informationen verlangt wurden.
Das heißt, ich bin auf der sucher nach einer alternativen einkaufmöglichkeit der app. am liebsten, wo ich einfach nur mein paypal Konto angeben muss und das ganze wird erledigt. gibt es sowas? wenn ja wo?

vielen dann und einen schönen sonntag!

für diejenigen die sich fragen warum ich so dagegen bin alles anzugeben:
das liegt an der gesamten aufmachung der seite. zunächst alles auf englisch (also vermutlich kein deutscher Entwickler), keine angaben zu den personen die dahinter stecken usw....

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

16.12.2012, 14:23:42 via App

Hab das ding auch via PayPal bezahlt und einfach irgendne Adresse da rein gehauen!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

17.12.2012, 10:29:45 via App

Ich meine mich sogar zu erinnern das ich damals einen Anruf nach meiner Bestellung bekommen habe und mich eine Dame auf englisch ausfragte ob ich wirklich ich bin, also meine Daten nochmal abgeglichen hat.
Verrückt >.<

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten