HTC One X - Tastatur minimieren / ausblenden

  • Antworten:1
Christian A.
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2012, 12:42:11 via Website

Hey Leute ich habe eben die Software upgedatet und habe folgende Probleme:
Die vertauschten Plätze Y und Z habe ich gelöst.

Nun zu einem nervenden Problem:
Seit dem Update kann ich die Tastatur nicht mehr ausblenden. Dies führt bei mir in whatsapp und Facebook zu Problemen, besonders wenn ich mit der quertastatur schreiben will. Die Tastatur überdeckt bei mir dann immer das textfeld sodass ich weder absenden kann oder sehen kann was ich Tipp...ist das bei einem von euch auch der Fall? Was kann ich tun?

Weiterhin war früher die symboltastatur auf der rechten Seite neben dem Leerzeichen nun ist diese Links. Man kann sich zwar daran gewöhnen aber falls jemand auch hier Abhilfe schaffen geben würde ich mich sehr freuen!!

Vielen dank!!

— geändert am 04.04.2019, 22:54:12 durch Moderator

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 44

16.12.2012, 13:30:02 via App

Einfach Zurück Taste drücken...
dann verschwindet die Tastatur. Also Software key

Antworten