Galaxy Tab 8.9 3G, inkl. Tasche und Rechnung März 2012

  • Antworten:0
Jan M.
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2012, 12:29:45 via Website

Guten Tag,


verkaufe mein Galaxy Tab 8.9 16GB 3G inkl. Tasche, es ist in einen sehr guten Zustand/kaum Gebrauchsspuren. Gekauft wurde es im März 2012 Rechnung vorhanden, und wird mitgeliefert. Vom technischen funktioniert auch alles wunderbar, Sim Karten Slot verfügbar für mobiles Internet. Es läuft mit Android 3.2, das 4.0 soll laut diversen Forums auch in wenigen Wochen erscheinen.


So jetzt schreibe ich mal die technischen Daten auf.
Dual Core Tegra 2
1GB Ram
16GB Speicher
8,9 Zoll (perfekte Kombination für zuhause und Unterwegs)
1280 x 800 Displayauflösung

Das sollten die wichtigsten Daten sein, wer noch welche benötigt einfach Fragen.

Angebot läuft noch in anderen Foren

Preislich setze ich mal 250€ exklusive Versand an.

— geändert am 16.12.2012, 12:32:22

Antworten