HTC geht immer aus und hängt dann im ladescreen

  • Antworten:2
David Scheitler
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2012, 11:26:29 via Website

Hallo
Ich Jane seit gestern ein Smartphone und auch schon ein problem es schaltet sich einfach ab und dann wenn es wieder an geht hängt es im startscreen und geht immer wieder an und aus wenn ich dann aber den rückdeckel entferne geht es ganz normal an was kann ich Jetzt tuen ohne den deckel immer wieder ab zu machen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

16.12.2012, 11:35:33 via App

Versuch mal es wiederherzustellen zwar hat es glaub ich nichts damit zu tun aber ein versuch ist es wert. Geh zun Reparatur dienst vllt hast du da dan ein wackel kontakt

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
David Scheitler
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2012, 12:00:43 via Website

mhh ja ich werde wohl am montag zu saturn nochmal gehen und die nette dame von HTC fragen. Mal sehen was sie so auf Lager hat.

Antworten