kann die gekaufte App nicht installieren

  • Antworten:2
Luise Jährmann
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 08:06:21 via App

Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Eigentlich sollte es einfach sein.
Leider finde ich nicht heraus, wie ich die App 'MyBackup Pro' installieren kann, die ich heute über AndroidPit gekauft habe.
Ich habe die Kaufbestätigung bekommen, soll die App AndroidPit downloaden (habe ich gemacht), dann 'meine Apps' synchronisieren / die Notification am oberen Bildrand anklicken. Dann würde sich die App automatisch installieren.
Leider finde ich weder 'synchronisieren' noch eine Notification.
Danke für die Hilfe.
Luise

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.12.2012, 08:29:49 via App

Hast Du das Appcenter installiert?

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.androidpit.appcenter/AndroidPIT-App-Center

Es gibt da 2 Versionen

Die AndroidPit App und das Appcenter

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/499582/AndroidPIT-App-App-Center-1-7-16-veroeffentlicht

p.s.Du musst in den Einstellungen das installieren von unbekannten Quellen zulassen.

— geändert am 16.12.2012, 08:57:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Luise Jährmann
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2012, 09:31:13 via App

Hallo,
ja, ich habe das AppCenter installiert. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Hatte auch 'andere Anwendungen erlauben' ausgewählt.

Antworten