HTC One S — Flugmodus deaktivieren hängt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012 22:11:54 via Website

Hallo ;3

Folgendes Drama: Gestern Abend ging mein Akku leer und das Handy hat sich ausgeschalten, als ich es dann aber später zu Hause angeschlossen und eingeschlaten hab, hat es angezeigt, dass der Flugmodus gerade deaktiviert wird - sprich der Text war transparent - er deaktiviert sich aber nich. Und das is das Problem - Ich hab keinen Empfang und jetzt zeigt es mir an, nachdem ich es mit Simkarte entfernen und wieder einfügen probiert hab, dass die Simkarte gar nicht drin is, obwohl sie drin ist :/ Ich hab nur W-Lan und ansonsten geht gaaarnichts :(
Hilfe ? :0
  • Forum-Beiträge: 41

16.12.2012 23:22:44 via App

Den "Flugmodus" zu deaktivieren funktioniert bei mir auch immer wieder nicht... lässt sich aber normalerweise mit "Neu Starten" beheben.
Nicht "Ausschalten" sondern wirklich neu starten!!
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012 21:25:31 via Website

Ich hatte das Problem auch schon öfters und habe jetzt DIE Lösung in der Android Hilfe/Anleitung auf meinem HTC One S gefunden...

Das HTC One S reagiert nicht?

"Drücken Sie die EIN/AUS-Taste mindestens zehn Sekunden lang und lassen Sie sie anschließend los".

Es erscheint dann noch ein Hinweis und die letzten Sekunden werden herunter gezählt... ich war schon fast am verzweifeln, immer wieder hab ich Neustart oder Ausschalten gedrückt und immer wieder hat sich das One S aufgehängt.
  • Forum-Beiträge: 278

20.12.2012 08:52:58 via Website

Das Problem mit dem Flugmodus habe ich auch seid dem das Handy beim reparieren war. Es wurde nur ein Software Update gemacht. Dann habe ich das Problem bemängelt und wieder eingeschickt. Avarto oder so konnte nicht's finden.
Ich hab gestern auf Nacht bevor ich den Flugmodus eingeschaltet habe alle Verbindungen ausgeschaltet ( Netzwerk und WLAN ) und heute in der früh könnte ich den Flugmodus normal ausschalten.
Ich weiß nicht ob man so den Fehler umgehen kann, werde es aber noch testen.

MfG Waldemar
  • Forum-Beiträge: 278

26.12.2012 11:03:03 via Website

Also seit dem update 4.1.1 habe ich die Probleme mit dem Flugmodus nicht mehr.