Anwendung nicht installiert -.-

  • Antworten:0
Stefan Haken
  • Forum-Beiträge: 7

15.12.2012, 19:48:55 via Website

Schönen Abend leute,

Ich habe ein Problem mit einer App...Es handelt sich um das Spiel "Paradise Island". Ich habe die Version 1.2.29 für das Spiel (manuell installiert). Soweit so gut. Das Spiel funktioniert einwandfrei. Keine Fehler gar nichts.Noch. Jetzt wollte ich das Spiel von Hand updaten mit der version 2.0.15 (ebenfalls manuell runtergeladen). Und genau jetzt fängts an: Wenn Ich auf das Spiel mit der neueren Version klicke (benutze den Datei-Manager Astro) dann sagt der mir ,wenn ich auf Installieren klicke, Anwendung nicht installiert. Das gleiche kommt auch wenn ich auf Andwendungsmanager öffnen -> Upgrade klicke. Da das Spiel mit einer niedrigen Version von Hand installiert ist, kann Ich es auch nicht von Google Play updaten lassen. Ich möchte das Spiel MÖGLICHST nicht löschen ,weil ich meinen Spielfortschritt nicht verlieren möchte.

So jetzt habe Ich an dieser Stelle 2 Fragen an euch:

1. Wie kann ich das Spiel updaten OHNE es löschen zu müssen? und 2. Kann ich von meinem Spielstand ein Back-Up anlegen und wenn ja ,wie?

Ich benutze das Smartphone "LG E510" und mein Handy habe Ich NICHT gerootet. Ach und Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle ,Habe ich unter Google Play-Store (oder wie das heißt) ,die Updates deinstalliert und die Daten löschen lassen. Den Haken bei "Installieren von Anwendungen von unbekannten Quellen zulassen" (oder so ähnlich) habe Ich gesetzt. Das half aber nicht.

— geändert am 15.12.2012, 19:54:32

Antworten