Samsung Galaxy Y - Problem bei Jelly Bean installation

  • Antworten:5
Luk4s98
  • Forum-Beiträge: 13

15.12.2012, 14:24:26 via Website

Hallo,

Ich wollte das folgende Rom installieren:

[ROM][KERNEL][ICS/Jelly Bean mod] JELLYBLAST V3 for Galaxy Y [ BEST ][19/11/12] (Link kann ich nicht einfügen)

Ich hab alles gemacht wie es dort steht mit und ohne Boot.img aber trotzdem, wiederholt sich beim Starten die Boot animation immer wieder und wechselt nicht zur Startseite über.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG.
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 22:53:57 durch Moderator

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

18.12.2012, 07:40:49 via Website

Ich hoffe du hast deine Apps und Einstellungen gesichert, denn es geht nur so :
"Einfach nicht genug Speicherplatz vorhanden.Nach dem Flashen in Recoverymode gehen, Cache und Apps löschen (wipe Cache Partition und wipe data/factory Reset). Danach reboot System now (5...10 Min. gewartet). Handy ausgeschaltet --> Handy bootet problemlos.
Apps neu installieren. Alles ok."

Antworten
Luk4s98
  • Forum-Beiträge: 13

18.12.2012, 13:35:26 via App

ich hab ja vor dem flashen schon alles im recovery mode gelöcht.

— geändert am 18.12.2012, 13:55:21

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

21.12.2012, 09:45:43 via Website

Warum hast du experimentiert mit und ohne Boot.img.
Anleitungen von hier:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26703127&postcount=8
und :
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-y-s5360-forum/194640-community-betriebssysteme-custom-roms-fuers-sgy-21.html
benutzen.
Ich würde auf den speziellen Kernel, der 1,2 GHz ermöglichen soll verzichten.

Antworten
Luk4s98
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2012, 10:18:39 via App

Test Pc
Warum hast du experimentiert mit und ohne Boot.img.

weil in der Anleitung stand man sollte die boot.img rausnehmen wenn man kein stock kernel hat und ich hatte mein Handy ja schonmal mit Odin komplett
neu aufgesetzt und ich wusste nicht ob das ein stock rom war/ist.

— geändert am 21.12.2012, 11:25:12

Antworten
ArthurKing
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2013, 19:41:52 via App

Hast Du über CWM geflasht oder mit der Stockrecovery?? Auf der Page sind auch spezielle CWMs hinterlegt, die gut mit der Rom harmonieren. Ich hab die cwm_bla_.zip benutzt. Hat alles top gefunzt und mein Y rennt wie Tier :D

Antworten