Whatsapp - Automatischer download von Bildern und Videos

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

15.12.2012 11:49:09 via Website

Hallo,

wie kann ich den automatischen download von Bildern und Videos in whatsapp deaktivieren?
Teilweise sehe ich die Bilder und Videos schon in meiner Gallerie bevor ich überhaupt den Chat gelesen habe. Manchmal muss man Dateien erst downloaden und manchmal werden sie automatisch heruntergeladen.

Wie kann man das deaktivieren oder woran liegt es?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.12.2012 13:47:32 via Website

Spiti Gee
Hallo,

wie kann ich den automatischen download von Bildern und Videos in whatsapp deaktivieren?

in den Einstellungen!<_<

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2012 14:19:23 via Website

Geht aber seit neustem nicht mehr!

Diese funktion fehlt in den neueren Releases. Habe mich aber schon beim Support gemeldet!
  • Forum-Beiträge: 101

17.12.2012 15:59:57 via Website

Scooby
Geht aber seit neustem nicht mehr!

Ist echt weg ... it's not a bug, it's a feature B)
  • Forum-Beiträge: 1.319

18.12.2012 09:00:14 via Website

Hmmm, in meiner Version 2.8.9108 kann ich in den Chat-Einstellungen einen Haken für den Download von zumindest Bildern setzen oder wegnehmen.

Gruß, Steffen

  • Forum-Beiträge: 101

18.12.2012 11:35:08 via Website

Steffen K.
Hmmm, in meiner Version 2.8.9108 kann ich in den Chat-Einstellungen einen Haken für den Download von zumindest Bildern setzen oder wegnehmen.

Gleiche Version - Chateinstellungen - keine Möglichkeit

Hat denn jemand Antwort vom Support erhalten ... oder sind die mit Geld eintreiben beschäftigt B)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2012 17:39:16 via Website

ok, mir fehlt auch diese Einstellung. Aber Bilder laden nicht automatisch!

Andre M.
oder sind die mit Geld eintreiben beschäftigt B)
dummes Kommentar.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 101

18.12.2012 20:37:13 via App

TazZ.HD
dummes Kommentar.
Egal was ich darauf schreiben würde ... wäre auch ein dummes Kommentar.

— geändert am 18.12.2012 21:48:37