HTC One S - Proxy in HTC One S einrichten?

  • Antworten:1
Benjamin Fuhlbrügge
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012, 11:26:12 via Website

Hallo,
Ich würde gerne einen Proxyserver auf meinem HTC One S einrichten, finde jedoch die nötige Einstellung nicht.
Ich habe mein One S nicht gerootet, es ist noch so wie es zu mir kam mit ICS 4.0.1.
Ich habe den Wunsch auf Grooveshark.com über mein Handy zugreifen zu können und benötige dafür eine Proxy-Einrichtung aus Amerika (oder sonst wo) um die Deutschland-Sperre zu umgehen.
Kann mir jemand erklären wie Ich einen Proxy in meinem Smartphone einrichte?

— geändert am 04.04.2019, 22:53:56 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

18.12.2012, 00:23:37 via Website

Schonmal Probiert die APN einstellungen zu Bearbeiten?
Einstellungen --> Mobiles Netzwerk --> Zugangspunkte --> Dein Provider --> Proxy

Ich weiß nicht ob das Funktioniert, aber ein Versuch ist es ja wert.....

Antworten