Hilfeee :(( Alternative zu Flashplayer (Samsung Galaxy Note 10.1)

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012 09:26:18 via Website

Hallo,

kann mir bitte jmd. eine Alternative zum Flashplayer empfehlen? Die vorhandenen Beiträge hier im Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen... Wenn ich auf die Adobe-Internetseite gehe, wird mir folgende Meldung angezeigt:

"Es tut uns leid Für diese Inhalte ist Adobe® Flash® Player erforderlich, den Ihr Gerät allerdings nicht unterstützt. Diese Inhalte können auf einem Desktop-Computer angezeigt werden oder auf Mobilgeräten, die Flash Player unterstützen."

Was soll ich denn jetzt am besten tun um mir Videos anschauen zu können??? Bitte keine IT-Fachbegriffe verwenden, bin in solchen Dingen total unbeholfen...Gibt es keine Player die alle Video-Dateien wiedergeben können?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

15.12.2012 09:32:38 via App

Schoener Fernsehen ausm play store laden, da kannst du den flash player über die APP installieren. danach kannst du Schoener Fernsehen wieder deinstallieren ;)

S.A.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.12.2012 09:39:04 via Website

Genial! Es funktioniert! Vielen Dank :*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.770

15.12.2012 11:38:12 via App

die .apk für den Flashplayer gibt's auch bei Chip.de ;)

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.12.2012 23:47:52 via Website

Die Idee ist super mit dem schöner Fernsehen, bei mir geht es leider nicht :( bekomme eine Fehlermeldung von wegen Sicherheit und Android Market. Gibt es noch einen anderen Trick?

— geändert am 19.12.2012 23:49:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.084

20.12.2012 05:01:08 via Website

Nadine R.
Die Idee ist super mit dem schöner Fernsehen, bei mir geht es leider nicht :( bekomme eine Fehlermeldung von wegen Sicherheit und Android Market. Gibt es noch einen anderen Trick?

versuch einmal" unbekannte Quellen zulassen" findest du unter den Einstellungen......bin aber nicht sicher ob es dann auch klappt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten