Lenovo A1 - Lenovo IdeaTab A2107A-H ROOTEN !!!

  • Antworten:3
Key klink
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2012, 00:50:47 via Website

Hey ich habs mir nun am letzten wochen ende das Lenovo IdeaTab A2107A-H gekauft und würde es gerne rooten fnde nur keine deutsche anleitungvund dazu kommt ich bin ziemlicher neuling auf dwm gebiet ROOT habs schon vor 3 monaten mein sony xperia arc s gerootet ohne bootloader zum öffnen nun weiß ich aber nicht ob ich das genau so einfach ohne den hier öffnen geht und wen ja wie und wen nein was dan machen und Wen ja Wie dan pls Ne schritt für schitt anleitung XD am besten mit links Wo ich nicht erst noch ewig suchen muss danke im vorraus .

— geändert am 15.03.2019, 01:11:57 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.12.2012, 07:15:14 via App

wie wäre es mit Interpunktion?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Key klink
  • Forum-Beiträge: 3

15.12.2012, 12:47:49 via Website

Das ist nicht wirklich hilfreich

Also kann mir pls wer helfen

— geändert am 15.12.2012, 12:49:58

Antworten
Alexander Robbins
  • Forum-Beiträge: 1

23.12.2012, 20:02:33 via Website

OHNE

Hey ich hab’s mir nun am letzten wochen ende das Lenovo IdeaTab A2107A-H gekauft und würde es gerne Rooten fnde nur keine deutsche anleitungfund dazu kommt ich bin ziemlicher neuling auf dwm gebiet ROOT habs schon vor 3 monaten mein sony xperia arc s gerootet ohne bootloader zum öffnen nun weiß ich aber nicht ob ich das genau so einfach ohne den hier öffnen geht und wen ja wie und wen nein was dan machen und Wen ja Wie dan pls Ne schritt für schitt anleitung XD am besten mit links Wo ich nicht erst noch ewig suchen muss danke im vorraus .

MIT RECHTSCHREIB FEHLER

Hey ich habs mir nun am letzten wochen ende das Lenovo IdeaTab A2107A-H gekauft und würde es gerne rooten fnde nur keine deutsche anleitungvund dazu kommt ich bin ziemlicher neuling auf dwm gebiet ROOT habs schon vor 3 monaten mein sony xperia arc s gerootet ohne bootloader zum öffnen nun weiß ich aber nicht ob ich das genau so einfach ohne den hier öffnen geht und wen ja wie und wen nein was dan machen und Wen ja Wie dan pls Ne schritt für schitt anleitung XD am besten mit links Wo ich nicht erst noch ewig suchen muss danke im vorraus .



DER FEHLER IST ANLEITUG FUND

— geändert am 23.12.2012, 20:03:41

Antworten