HTC One X - HTC Neuling hat Frage zu Iphonedaten

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

14.12.2012, 21:21:39 via Website

Hallo :)

So bin nun stolzer Besitzer eines HTC ONE X :)

Meine Frage : Ich habe davor ein EIphone gehabt nun möchte Ich die Daten auf mein HTC bekommen wie Bilder etc. Bei Samsung hat er mir direkt mit Kies oder wie das heißt angezeigt ob ich die Bilder , Daten, KOntakte vom Iphone bzw. von gespeicherten Iphonedaten vom Mac auf mein Samsung holen will .... geht das mit HTC auch ? Und wenn Ja dann wie ? :D

— geändert am 04.04.2019, 22:53:51 durch Moderator

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

15.12.2012, 00:07:44 via App

Naja schätze Bilder und Musik einfach auf Rechner ziehen und dann aufs HTC. Kenne mich mit iPhone nicht aus.

Antworten