Acer Iconia510 nach Update 4.1.2 kein W-Lan möglich

  • Antworten:3
Giego
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2012, 21:16:18 via Website

Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig und jemand hat vielleicht sogar eine Lösung für mich.

Ich habe heute das Systemupdate auf meinen Iconia 510 gemacht (Android 4.1.2) seit dem das Gerät fertig ist, kann ich das W-Lan nicht mehr aktivieren. :-(
Der Button ist leicht grau hinterlegt und es steht unter Einstellungen "W-Lan wird aktiviert", aber es passiert nichts.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kennt jemand eine Lösung? Bis vor dem Update lief es problemlos.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Vielen dank und Gruß
Giego

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

14.12.2012, 21:37:05 via App

Probier mal ein Neustart . Bei meinem HTC Desire HD hatte ich das Problem manchmal beim mobilen Internet. Ein Neustart hat meistens geholfen. Vielleicht kann ja ein mod den thread in das acer Forum verschieben.

— geändert am 14.12.2012, 21:39:27

Was geht rein da raus?

Antworten
Giego
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2012, 21:48:33 via Website

Hey und vielen dank für die Antwort.

Leider hilft das Neustarten nicht, habe es schon zwei mal versucht. :-(

Oh also doch das falsche Forum, wo hätte ich denn damit hingemusst? sry...

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

14.12.2012, 21:57:53 via App

Es gibt hier extra ein acer iconia Tablet thread. Aber ein mod wird dein Beitrag bestimmt dorthin verschieben.

Was geht rein da raus?

Antworten