Samsung Galaxy Note 2 — Googlemail zu "Senden via" Leiste hinzufügen?

  • Antworten:3
Björn H. Koslar
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 18:51:22 via Website

Hallo Ihr lieben,

wie kann ich bei meinem Note 2 das App Googlemail in die "Senden via" Liste hinzufügen und entsprechend das vorinstallierte "E-Mail" app deaktivieren, oder besser gleich löschen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

Björn

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.12.2012, 22:13:51 via App

... bei mir ist Gmail in der Liste. Normalerweise sind doch da alle Apps zu finden, mit denen man teilen/senden kann, oder?

edit: hast du schon mal versucht in dem Feld zu scrollen?

— geändert am 14.12.2012, 22:15:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Björn H. Koslar
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 23:27:04 via App

nach diversen rumgespiele ist nun das Gmail auch in der Auswahlliste. ..woher weiss auch jetzt auch nicht :-) ...

Grüsse, Björn

Antworten