Samsung Galaxy S3 — galaxy s3 power taste locker?!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 434

14.12.2012 18:18:31 via App

Hey Leute meine power taste ist locker. Kann ich es zurücksenden?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2012 10:50:30 via Website

Bei mir verklemmt sich immer wieder der Powerbutton oben wenn man drauf drückt. Wird Montag umgetauscht, scheint ja wohl ein weit verbreitetes Problem zu sein
  • Forum-Beiträge: 434

15.12.2012 16:58:14 via App

Das Problem ist ich möchte keine 3 Wochen warten bis ich ein neues Phone bekomme

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 126

15.12.2012 17:44:06 via App

Ein neues wirst du eh nicht bekommen weil deins repariert wird :)
  • Forum-Beiträge: 434

16.12.2012 12:51:48 via App

Haha ja Hauptsache das Ding ist nicht locker. Kann man da selbst nix machen?

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 386

16.12.2012 15:25:24 via App

Ich würde daran nichts selber machen dann ist die Garantie futsch.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

  • Forum-Beiträge: 434

16.12.2012 16:25:21 via App

Ok dann muss ich damit wohl leben

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2013 21:49:04 via Website

Hallo Gemeinde

ich habe mein S3 nun seit einem Monat und mir ist schon aufgefallen, dass der Power-Knopf nicht so ganz in Ordnung und relativ mehr Spielraum hat als die Volume-Buttons. Ich habe mir den Power-Button einmal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich den Button an der unteren Seite drücke, er nicht mehr zurückrastet und irgendwie leicht 'klebt' bz klemmt (man muss darüber weichen bis er wieder rauskommt ). Zur folge hätte das auch, dass das Gerät sich hin un wieder neustartet.
Ich habe das Handy dann zur Reparatur geschickt (Arvato),angeblich wurde das Handy repariert,aber das Problem besteht immer noch zu sein, dies Mal das Handy schaltet sich von allein aus,wie Passiert das denn?keine Ahnung.Daraufhin bin ich mit Handy und Ladekabel und Rechnung zum o2 Shop in 06108 Halle gegangen.Der o2 Mitarbeiter war sehr"freundlich" und hat alles versucht mich zu überzeugen dass das Handy keinerlei Mangelhaft bzw Fehler hat obwohl der Fehler ständig auftritt .

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme?
was soll man mit solcher Situation machen?

Vielen herzlichen Dank
  • Forum-Beiträge: 18

10.12.2013 07:03:26 via App

Ich habe genau das selbe Problem, habe bereits vor dem Problem ein neues Handy bestellt, aber wäre gut wnen ich es trotzdem irgendwie lösen könnte :)
Mfg Felix L