Sony Xperia S — Timescape mit Facebook verbinden ?!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2012 15:35:47 via Website

Hi Leute ich habe mir diese Woche ein Xperia S gegönnt.
Soweit funktioniert auch alles.
Nur Timescape macht Probleme, ich wollte Timescape mit Facebook verbinden und dann kommt immer Update von Facebook unmöglich.
Mit googel hab ich leider nichts gefunden.

Die Facebook App auf dem Xperia S geht aber ohne Probleme.
Login Daten sind 100% richtig!

Folgendes hab ich schon versucht.

Kontodaten gelöscht und neu eingegeben
Anwendung auf Facebook gelöscht
Über Wlan und Netzanbieter versucht

Hat jemand noch ne Idee ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

14.12.2012 21:49:21 via Website

Theoretisch sucht Timescape sich die Verbindung zu Facebook über die Facebook-App. Das sollte eigentlich funktionieren (bei mir ohne Probleme). Evtl. mal das SXS neu gestartet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2012 10:43:40 via Website

Ich kann mich ja bei der App einloggen und auch alles machen nur Timescape macht gar nichts! Wie gesagt update unmöglich :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2012 13:49:09 via Website

Hab jetzt gerade festgestellt das ich Staueinrichtungen schicken kann über Timescape.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

15.12.2012 18:13:18 via App

Ich muss gerade feststellen, dass ich zwar via Timescape zu Facebook posten kann, aber von Facebook nix abrufen kann. Ich vermute es liegt an Facebook und irgendwelche Änderungen der API oder was auch immer. Bringt mir sofort die Meldung, dass ein Update von FB unmöglich sei

— geändert am 15.12.2012 18:14:07

Antworten

Empfohlene Artikel