Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace ( GT-S5839I ) welcher Browser/ welche App kann Java und Flash ausführen ?

  • Antworten:1
Rainer S.
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2012, 14:06:17 via Website

Hallo Android-Fans :)

nach langer Suche bin ich immer wieder auf Androidpit gestoßen, tolles Board.
Ich habe mein Ace seit einen Monat. Nun habe ich allerdings ein Problem, mein Ace zeigt keine Bilder auf meiner HP an, im Board wird der Flashkalender mit Uhr nicht angezeigt, am Rechner ist die Darstellung wie es sein soll.

  1. Fa. HP unter Referenzen www.schmidtfuger.de
  2. Board oben rechts der Kalender www.dragoniagilde.de

Für die Hilfe/ Tips bedanke ich mich in voraus.

Gruß
der Neue :D

— geändert am 04.04.2019, 22:53:44 durch Moderator

Antworten
Rainer S.
  • Forum-Beiträge: 10

14.12.2012, 20:46:11 via Website

Danke erstmal für deine Antwort, ich habe aber das s5839i rooten sollte nicht der Fall sein. Es muß doch eine App geben die besagtes anzeigt oder sehe ich da was falsch

— geändert am 14.12.2012, 20:46:48

Antworten