E-Mail an Gruppen

  • Antworten:3
Jonathan Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

14.12.2012, 13:31:32 via App

Hi,

kann mir jemand eine Möglichkeit verraten, wie ich E-Mails an eine Gruppe schicken kann, die ich vorher bei Gmail am Desktop festgelegt habe?
Ich will die Mail selbstverständlich vom Handy aus schicken, und habe vorher noch nie eine Mail an diese Gruppe geschickt, kann also keine alte Mail zur Hilfe nehmen.
ich habe eben bestimmt 20 min rumprobiert, ohne Erfolg..
Danke im Voraus..

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

14.12.2012, 13:49:54 via App

Also bei mir geht das über die Kontakte-App: Gruppen aufrufen, gewünschte Gruppe anklicken, Gruppenaktion und dann Gruppenmail auswählen.

Kann aber gut sein, dass das je nach Hersteller unterschiedlich ist.

— geändert am 14.12.2012, 13:50:36

Antworten
Jonathan Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

14.12.2012, 14:45:47 via App

Danke für die Antwort..
Welches Geräte hast du denn? Ich hab ein Galaxy Nexus mit der Stock ROM 4.2.1.. da kann ich den von dir beschrieben Punkt nicht finden..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 14:51:51 via Website

Jonathan Mayer
Danke für die Antwort..
Welches Geräte hast du denn? Ich hab ein Galaxy Nexus mit der Stock ROM 4.2.1.. da kann ich den von dir beschrieben Punkt nicht finden..
In den Kontakten auf Gruppen gehen, Gruppe auswählen, Menü -> Gruppen-E-Mail versenden

Ist bei meinem Acer Gallant zumindest so, das ein recht pures Android 4.1 an Bord hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten