100% Ersatz für das HTC "Mobiles" Widget

  • Antworten:3
Bastian K
  • Forum-Beiträge: 18

14.12.2012, 11:14:52 via Website

Hallöchen,

da ich heute mein N4 kriege und das One X weglege, überlege ich schon an der Einrichtung (das Paket liegt zu Hause, ich bin auf der Arbeit.....ahhhh).
Die absolut beste Funktion von den HTC Geräten ist das Mobiles Widget. Da ich das Mobile Internet nur dann benutze wenn ich es brauche, ist es fast immer deaktiviert. Da HTC bei dem Widget das Funkmodul faktisch damit deaktiviert sparts den Akku. So ein APN Switcher tut das ja nicht.

Soweit ich noch informiert bin, gibt es KEINEN equivalenten Ersatz, oder? Ich erinnere mich dran, dass Google den Zugriff auf diese Funktion für App-Programmierer gezielt verbietet?
Ich hab schon gegooglet aber faktisch keine ausrechende Antwort gefunden.

Wenn mir da jemand helfen könnte (vielleicht wenn es das doch gibt kann er mir die eine App nennen?) wäre das SUPER!

Danke & Gruß

Antworten
Bastian K
  • Forum-Beiträge: 18

14.12.2012, 13:04:43 via Website

Dsa klingt doch schon sehr vielversprechend. Vielen Dank.

Optisch vielleicht zwar "so lala" aber bei dem Widget ists mir latte wie das ausschaut solang es dsa tut was ich will...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.12.2012, 13:10:19 via App

Bastian K
Dsa klingt doch schon sehr vielversprechend. Vielen Dank.

Optisch vielleicht zwar "so lala" aber bei dem Widget ists mir latte wie das ausschaut solang es dsa tut was ich will...
Hat immerhin verschiedene Layouts zur Auswahl...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten