Abend," Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt."

  • Antworten:7
Anrdra U
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2012, 00:43:18 via Website

Hallo,

wollte mich mal schnell vorstellen und zugleich auf ein Problem Hinweisen.

Bin die Andrea aus Österreich, seit kurzem im Besitz einen Android Handys und eigentlich nur stille Mitleserin.

Wollte mich gerade im Kaufberatungsforum "beraten" lassen, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung. "Dein Beitrag enthält nicht zugelassenen Inhalt." zu folgendem Text:

Hallo Community,

eigentlich bin ich mehr die Leserin in eurem Forum, aber dieses Mal hab auch ich eine Frage.

Ich konnte meinen Bruder dazu überreden, dass er seiner Freundin zu Weihnachten ein Android Tab schenkt.

Nun kenne ich mich damit auch nur rudimentär aus. Hoffentlich könnte ihr mir/uns helfen.

Die Entscheidung soll zwischen Galaxy Tab 2 10.1 und Nexus 10 fallen. Eigentlich spricht ja alles für das Nexus 10, nur leider ist dieses überall ausverkauft und in Österreich noch besonders schwer zu bekommen. Macht mein Bruder mit dem Kauf eines Tab 2 10.0 einen "Fehler"? Soll er seine Freundin noch zum Warten überreden?

Oder habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für ein Tablet, welches sich in etwa dieser Preisklasse bewegt?

Das Tab wird für die typischen "Frauensachen" verwendet. Facebook, paar Videos, Internet surfen.

Ich weiß, Fragen über Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Beste Grüße aus Österreich
Andrea



Naja, also Hallo erstmal :)

edit: Witzigerweise funktioniert es hier. Ich hab mir die Regeln durchgelesen, aber keinerlei Hinweise gefunden, dass man eine bestimme Anzahl an Beiträgen besitzen muss, um dort zu posten.

— geändert am 14.12.2012, 00:44:10

Antworten
Andi Anderen
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2013, 09:48:23 via Website

Ja, lustig. Geht mir auch gerade so.
Erst ist der Text zu kurz und dann hab ich sofort nicht zugelassen Inhalt. In meinem Fall also ein "t". :-D

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

26.02.2013, 10:03:55 via Website

Na trotzdem mal:

Hallo und Willkommen im Forum :grin:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.02.2013, 10:20:48 via App

Hallo Andrea,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Ich werde dein Anliegen direkt mal so weitergeben.

Viele Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.02.2013, 10:26:42 via Website

Herzlich Willkommen bei uns :D

Vermutlich lag es an deinem Thread - Titel. Welchen hattest du denn gewählt? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

26.02.2013, 10:56:05 via App

Ihr habt aber schon auf das Erstelldatum des Threads geguckt? :O

Eine Begrüßung nach 2,5 Monaten klingt etwas merkwürdig ...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.02.2013, 10:58:06 via Website

ui das hast du wohl recht :blink:
Aber zum Begrüßen ist es nie zu spät! :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
rivasol
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 14:52:52 via Website

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem und wüßte gerne was ich falsch gemacht habe.

ich habe nur meine Handy-Daten gepostet und berichtet, dass ich bei SamMobile keine neuere Firmware finde.

Wer kann mir denn da weiterhelfen?

Gruß, rivasol

Antworten