Google Galaxy Nexus — Fix Root in Clockworkmod / was ist das?

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

13.12.2012, 23:40:51 via App

Hallo,

neuerdings öffnet sich nach dem Flashen einer Custom Rom und zwar genau dann, wenn ich wieder auf "reboot system now", wieder eine Seite im CWM mit der Option "Fix Root", mit dem Hinweis, dass ich dann womöglich meine Rootrechte verliere. Tippe ich dann aber auf "No", dann rebootet mein Smartphone wie gewohnt.

Weiß jemand, was das ist und warum diese Seite erscheint? Hab so ca 50 mal mein Phone neu geflasht und hatte bis dato noch nie diese Meldung.

Danke schon mal im Voraus!

— geändert am 14.12.2012, 11:04:41

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.12.2012, 09:08:03 via App

Hat sich jetzt zwar schon von selbst erledigt, aber es würde mich doch noch brennend interessieren, was das war.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

15.12.2012, 10:11:40 via App

hatte ich beim ersten mal booten ins recovery auch....seitdem nicht mehr.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten