S3 Lte SD Mounten externe zu interne.

  • Antworten:4
Julien Blazer
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2012, 23:32:25 via Website

Hey liebe community,

ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Kurzanleitung schreiben mag wie man eine externe zur internen sd eines s3 lte T-mobile mountet.
ich habe ein tut gefunden aber auf englisch und ich bekomme es irgendwie nicht hin.

VIelen dank schon mal im vorraus

Liebe grüße Julien

— geändert am 14.12.2012, 00:40:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

13.12.2012, 23:36:48 via App

Anleitung boah man sitzt da bestimmt 30min um die anleitung zu schreiben sry ich kenne dir nicht

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Julien Blazer
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2012, 23:46:46 via Website

Wie sollst du mich denn auch kennen ;-) ,

Ja eine kurzanleitung also ganz so doof bin ich auch nicht xD.
und wenn ich fragen habe stell ich sie hier und dann hilfste mir weiter oder andere tun es dann..

aber sonst trotzdem vielen dank...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

14.12.2012, 00:10:03 via App

Ich mag mich irren, aber wurde hierzu nicht ein Blog auf AP geschrieben? Ob da allerdings nur auf die XDA-Developers verwiesen wurde, weiss ich nicht mehr... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dazu schon was Deutsches gesehen habe. Bin unterwegs, but Google may help you!

Edit: Wenn Du Deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftiger gestaltest, bekommst Du vl. noch mehr Antworten ;-)

— geändert am 14.12.2012, 00:11:54

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Julien Blazer
  • Forum-Beiträge: 3

14.12.2012, 00:42:57 via Website

Ich bin schon den ganzen Tag am gucken. musst mich aber auch von nnull einlesen.
Was macht man nicht wenn man 1 monat urlaub hat :-).
Habe deinen Tipp angenommen und denn namen geändert. Abre ich brauch echt hilfe weil ich das mit stock rom mache und nur mit der skript datei.
aber irgendwie funtzt das nicht.
Ich möchte einfach alles auf die sd speichern können aber ohne verknüpfungen zu erstellen etc.

lg julien

Antworten