Samsung Galaxy S2 — Hörerbuttom aus unterer Zeile gelöscht und jetzt zwischen den normalen APPS

  • Antworten:3
Ralf Falkenstein
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2012, 22:16:24 via Website

Hallo zusammen,

habe gerade mit meinem S2 heumgespielt und ein paar alte Apps gelöscht und habe jetzt den Hörer woman drauf drückt in der unteren Zeile Zwichen meinen Normalen Apps was sehr unpraktisch ist wenn man eine Nummer wählen möchte. In der uinteren Zeile die ja immer gleich ist sind nur noch Kontakte Nachrichten(SMS) und der Home bzw Anwendungs Buttom.

Wie bekomme ich den Höhrerbuttom wieder dort hin.

Gruss Ralf

dergeradeamverzweifelnist

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

13.12.2012, 22:24:48 via Website

Hier hatte jemand das gleiche "Problem" : www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/173996-galaxy-s2-bar.html#post1562704

Samsung Galaxy S6

Antworten