video Hub kann nicht aktualisiert werden

  • Antworten:3
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

13.12.2012, 21:53:37 via App

Hi,

Wollte mal den Samsung Video Hub testen. Wenn ich den starte will er sich aktualisieren, aber der Samsung Shop findet das Produkt nicht.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Bye, Oliver

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.12.2012, 22:43:33 via App

Hallo,

kann es sein, dass du eine CustomROM nutzt?
Bei mir ist diese Meldung auch beim ersten Start erschienen. Seitdem schlägt die Anmeldung immer fehl.
Damals mit der StockROM hatte diesen Fehler nicht.

— geändert am 13.12.2012, 22:45:07

Powered by Android

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.12.2012, 13:13:32 via App

Hab die Omega Rom drauf. Die basiert aber auf der Stock.... Echt blöd :(

Bye, Oliver

Antworten
petra egerer
  • Forum-Beiträge: 10

25.07.2013, 13:16:00 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche problem, habe ein samsung galaxy s2 G ..... kann leider nichts machen und ich habe gerade einen film gescheckt bekommen da ich morgen geburtstag habe.... kann mir jemand helfen? danke euch...

Antworten