HTC Desire S — Android 4.0 Downgrade auf 2.3.3 oder 2.3.5 und wieder alles Standart

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2012 13:43:44 via Website

Hallo,
ich möchte jetzt mein Desire S Android 4.0 Stock Rom wieder Downgraden auf 2.3.3 oder 2.3.5 und ich möchte mein Handy wieder unrooten, weil ich es nicht mehr brauche. Das Handy ist mit HTCDev geunlocked das möchte ich auch gerne Rückgänig machen. Also so das mein Handy wieder komplett Original ist. Ich hoffe jemand kann mir eine Anleitung schreiben oder mich verlinken.

Gruß

P.S.: Ich weiß ich habe meine Garantie verloren trotzdem möchte ich es wieder Standart egal mit oder ohne Garantie.
  • Forum-Beiträge: 9

13.12.2012 15:46:22 via Website

Hat keiner eine Anleitung oder einen Tipp wie ich es wieder Original kriege?