Entscheidungshilfe:Nexus 4 oder S3

  • Antworten:4
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

13.12.2012, 11:09:49 via Website

Guten Tag zusammen!
Muss mich bis morgen entschieden haben!
Tendiere von den Specs und der Optik her zum Nexus.Jedoch stört mich eine Sache!Die immer sichtbaren Sensortasten.Dadurch wird doch der Bildschirm faktisch nur zu einem 4,3 Zoll Bildschirm,oder?!
Vielleicht helfen mir ja eure Eindrücke und Tipps!
Vielen Dank und allen einen angenehmen Tag!
Beste Grüße,
Thorsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

13.12.2012, 11:27:53 via App

Thorsten König
Guten Tag zusammen!
Muss mich bis morgen entschieden haben!
Tendiere von den Specs und der Optik her zum Nexus.Jedoch stört mich eine Sache!Die immer sichtbaren Sensortasten.Dadurch wird doch der Bildschirm faktisch nur zu einem 4,3 Zoll Bildschirm,oder?!
Vielleicht helfen mir ja eure Eindrücke und Tipps!
Vielen Dank und allen einen angenehmen Tag!
Beste Grüße,
Thorsten

du meinst software tasten?
ich finde die sind Super.aber mein mein frühren Galaxy Nexus kann man mit root ein auf Full screen machen und mit Tmd app die tasten ersetzen.

zum Thema .mir würde 16 GB nicht reichen.wenn es dir reicht ist es gut.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

13.12.2012, 11:29:10 via Website

Die Tasten werden bei vielen Apps auch einfach ausgeblendet und die App dann Quasi im Vollbild angezeigt (Youtube z.B.). Daher ist das für mich kein Problem (auch wenn es ein paar Spiele gibt wo die Tasten immer sichtbar sind, da wird die Leiste allerdings nochmal verkleinert)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.12.2012, 11:33:01 via Website

Hallo,

habe das ganze mal in die Kaufberatung verschoben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

13.12.2012, 11:34:41 via Website

Vielen Dank für die raschen Antworten!
Eine Frage hätte ich noch : In manchen Youtubevideos wird darauf hingewiesen das der Touchscreen,z.B. bei Pinch to Zoom,beim S3 schneller reagiert.Beim Nexus gibt es immer eine Verzögerung.
Liegt das daran, das es in den Videos um Vorversionen geht,oder ist es wirklich so?!
Besten Dank!

Antworten