Samsung Galaxy S2 — SGSII Handy startet nich mehr bzw. lässt sich nicht mehr aufladen :/

  • Antworten:2
blacky
  • Forum-Beiträge: 12

13.12.2012, 10:29:36 via Website

Hallo zusammen:)
ich habe ein problem mit meinem
SGSII und zwar am montag konnte ich mein handy nur bis maximal 85% aufladen , obwohl ich es 4 stunden am ladegerät hatte .
AM dienstag war es morgens leer und ich konnte es gar nicht mehr aufladen immer wenn ich es angeschlossen habe kamm für circa 1 minute das lade symbol und dann hörte es auf zu laden .
Seit mittwoch will mein Handy gar nicht mehr aufladen :/
ich habe seit circa 3 monaten cm10 rauf gehauhen aba ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann.

ich bitte um rat und hilfe :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.12.2012, 10:38:17 via App

Akku kaputt oder Ladekabel ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
blacky
  • Forum-Beiträge: 12

13.12.2012, 10:45:58 via Website

Franko
Akku kaputt oder Ladekabel ?

ja villeicht liegt es am akku ich werde mir heute mal einen neuen kaufen und hoffen das es funktioniert
:)

Antworten