HTC One X - Playstation auf dem HOX ?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

13.12.2012, 10:12:12 via App

Hi Leute ;-)
Ich hab mal gelesen das die One Serie bald Playstation Spiele spielen kann...Jetzt nach dem Update frag ich mich wo diese Funktion bleibt ?
Weiß einer von euch mehr als ich was das Thema angeht?

MfG
LiLChrisBrown

— geändert am 04.04.2019, 22:53:30 durch Moderator

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

13.12.2012, 22:33:55 via App

Diese Playstation Geschichte hat nix mit Jelly Bean zutun. Das wird ein eigener Market der erst noch für HTC usw... rauskommen wird. Bislang gibt es das nur auf Sony Handys und schätze das wird ein paar Monate auch noch so bleiben. Schließlich will Sony das als kaufargument nutzen damit Sie mehr Smartphones verkaufen. Weil wenn man z.b. die Wahl zwischen einem HTC, Samsung oder Sony Smartphone hätte und alle diesen Playstation Market hätten, würden sich die wenigsten ein Sony anschaffen. Da aber nur Sony Geräte das zurzeit haben gibt es wahrscheinlich einige Leute die das als kaufargument sehen. Wobei ich meine Schonmal gehört zu haben das die nächsten Handys Aufjedenfall von Samsung das bekommen werden bzw Samsung es bestätigt haben soll.

— geändert am 13.12.2012, 22:34:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.12.2012, 22:37:52 via App

das x+ soll es auch können

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

05.02.2013, 18:13:59 via App

Weis nicht ob es noch von Interesse ist aber den Playstation Store gibt es Ja seit einiger Zeit jetzt für einige Handys. Hab ihn selber auch drauf auf dem One X.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

09.02.2013, 21:52:28 via App

und noch als Tipp, momentan gibt es für die HTC Geräte dort einige Gratis Games :)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.02.2013, 11:53:43 via App

wie lade ich mir eig den Store?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

10.02.2013, 15:43:10 via App

musst aus dem Internet laden , Website hab ich vergessen, gibts aber bestimmt auch bei Chip oder so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

10.02.2013, 15:48:56 via App

Marcel h.
wie lade ich mir eig den Store?

Von der offiziellen Seite:

http://www.playstation.com/psm/store/en.html

Gruß Niklas

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

10.02.2013, 18:14:47 via App

Gibt es da ne möglichkeit, den ländercode zu umgehen?
ich bin aus der schweiz und kann ihn nicht nutzen...

Antworten