LG P880 Optimus 4X HD - Aktualisierungshäufigkeit für e-Mail-Abruf

  • Antworten:1
Roger K.
  • Forum-Beiträge: 18

13.12.2012, 09:58:05 via Website

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem neuen Mobile und dabei auf das LG Optimus 4x HD gestossen. Preis/Leistung scheint hier ja sehr gut zu sein, auch im Bezug auf die sonstigen Kriterien sieht's ja nicht schlecht aus.

Aber was ich bislang nicht gefunden habe: Kann die Aktualisierungshäufigkeit für den e-Mail-Abruf eingestellt werden?

Beispiel:
Hauptzeiten: Mo - Fr, zwischen 07:00 - 20:00, alle 15 Minuten abrufen
Nebenzeiten: stündlich

Ich komme vom DHD her und finde die Funktion super. Bei HTC und Samsung ist es Standard.

Thx.

— geändert am 04.04.2019, 22:53:29 durch Moderator

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

22.12.2012, 12:27:09 via App

Soweit ich weiß ist das möglich.
Benutze die Funktion aber selber nicht

Antworten