Age of Empire funktioniert nicht mehr .

  • Antworten:3
  • Bentwortet
vito minor
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2012, 01:21:01 via App

Hallo

ich habe mir vor paar tagen das Game age of empire runtergeladen fing auch an es zu spielen bis heute mitag ging das Game noch und seit Ca 18 Uhr komm ich nicht mehr in das Game rein, das spiel lädt und springt die ganze Zeit auf Server wechseln und Server kann ich irgendwie auch kein mehr auswählen.

kann mir dabei bitte jemand helfen wie komm ich wieder in das Game rein ?

im vorraus schonmal vielen dank..

Gruß Vito

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2012, 01:53:46 via Website

Hallo vito, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich verschiebe den Thread mal ins normale Apps-Forum, da es sich hierbei ja nicht um ein Review handelt :)

Antworten
vito minor
  • Forum-Beiträge: 2

13.12.2012, 09:18:18 via App

hallo

vielen dank...bin noch neu hier und wusste nicht genau wo ich den thread öfnen soll.

das Problem hat sich von alleine gelost :) .

Mfg. Vito

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.12.2012, 12:38:35 via App

Dagegen kannst auch nix machen , kommt immer mal vor das die Server den Dienst verweigern - auch wenn es uns nicht passt. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten